Quantcast
Channel: Magic Letters
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - A

Nun beginnt das neue Projekt Magic Letters von Paleica mit demThema - AnfangAller Anfang ist schwer.Ganz besonders für ein Vogelkücken ist der Anfang des Lebens nicht leicht, bis es sich mühsam durch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - B

Bei Magic Letters von Paleica gerade in der grauen Jahreszeit ein schönesThema: buntDie Tierwelt ist zu jeder Jahreszeit bunt und gerade bei Vögeln - hier die Grünscheitelrackeund Fischengibt es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - C

Bei Magic Letters von Paleica geht es weiter mit demThema: chaotischDa bin ich echt gespannt auf viele chaotische Fotos, für jeden bedeutet Chaos ja etwas anderes.Für mich ist Chaos, wenn ich nicht auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - D

Magic Letters von Paleica mit demThema: düsterKein Vogel verkörpert wohl so sehr die Düsternis. In der Mythologie ist er Teufelsbote und Unglücksvogel, Begleiter von Hexen und Zauberer. In vielen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - E

Meine Beobachtungen zu Paleicas Magic Letters mit demThema: einsOb bei Menschen oder Tieren, oft gibt es eins, das nicht reinpasst.Dann auch noch die Klappe aufreisstund Streit anfängt.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - F

Passend zur Jahreszeit bei Paleicas Magic Letters dasThema: FrühlingMit dem Frühling verbindet man so einiges, Sonne, blauer Himmel und die ersten blühenden Pflanzen. So richtig Frühling ist es für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - G

Bei Paleicas Magic Letters mit demThema: geheimnisvollhatte ich erst mystische Stimmungen im Wald, mit Nebel, Sonnenstrahlen etc. im Kopf. Da ich aber momentan ganz andere, in Bezug auf die üblichen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - H

Man, schon wieder ewig her seit meinem letzten Beitrag dabei wollte ich doch wieder mehr Leben zeigen.Zu Paleicas Magic LettersThema: hochkanthatte ich erst mal gar nichts. Ich fotografiere so gut wie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - I und J

Sorry, dass ich in letzter Zeit so träge bin was Blog und Blogbesuche angeht. Verbringe meine Zeit momentan so viel lieber draussen. Hoffe ich kann mich bald wieder aufraffen damit es wieder lebendiger...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - K und L

Ich fasse bei Paleicas Magic Letters mal wieder zwei Buchstaben zusammen. Für dasThema: Kunstwar es nicht so leicht etwas im tierischen Bereich zu finden und möglichst soll bei mir ja jeder Begriff...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - M und N

Für Paleicas Magic Letters kommt nun dasThema: MetallMetall, das ich so überhaupt nicht mag. Für die kleinen Vögel ein netter Sitzplatz, aber andere Tiere können sich übel am Stacheldrahtzaun...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Magic Letters - O

Bei Paleicas Magic Letters sind wir nun schon beim O angekommen.Für das Thema: Obenpassen meine Raubvogelfotoversuche recht gut. Ob nun FalkeoderMäusebussardRaubvögel hocken meist oben, ganz oben in...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images